Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
momentan nicht verfügbar
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Piper PA18 Super Cub Kit o.Tank+ Räder
- Artikel-Nr.: cla_4008
- Hersteller-Nr.: 4008
- Hersteller: Tony Clark
Unsere Zahlungsarten:
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 24h*
Piper PA-18 Super Cub Maßstab 1:3,85 Die Piper deckt ein sehr weites Einsatzspektrum ab. Schon... mehr
Piper PA-18 Super Cub Maßstab 1:3,85
Die Piper deckt ein sehr weites Einsatzspektrum ab. Schon der TITAN ZG 20 reicht zum vorbildgetreuen Fliegen völlig aus. Der ZG 20 ist billiger, leichter, braucht sehr wenig Sprit und läuft am vibrationsärmsten. Wenn Sie keine Schleppambitionen haben und mit Looping, Rolle, Turn und einer halben senkrechten Rolle zufrieden sind, ist der TITAN ZG 20 Ihr Motor. Wollen Sie auch Seglerschlepp betreiben und mehr Reserven für den Kunstflug haben, dann ist der TITAN ZG 38SC die bessere Wahl. Sowohl positive als auch negative Figuren können mit Kraftüberschuss geflogen werden; Messerflug ist unbegrenzt möglich. Scale-Begeisterte können mit dem TITAN ZG 38SC und unserem Edelstahl-Schalldämpfer #3877 schon mit leicht erhöhtem Leerlauf fliegen. Das ist leise und realistisch. Eine 20x10" Luftschraube entspricht der Scale-Größe. Soll die Piper vor den ganz großen Seglern über 7?kg nicht kapitulieren, dann ist der TITAN ZG?45SL ratsam. Mit dem TITAN ZG?62SL schließlich bringt die Piper selbst 16 kg schwere Segler in kürzester Zeit auf Höhe. Die volle Motorleistung sollten Sie dann aber schon aus ästhetischen Gründen nur zum Schleppen einsetzen. Wenn Sie Wert auf einen schönen Viertakter Klang legen, dann ist der Valach VM 60 S1-4T die richtige Wahl.
Unsere Piper ist in Holzbauweise aufgebaut und daher leicht und trotzdem äußerst robust. Die Flügel sind geteilt. Das Fahrwerk ist wie beim Original gummigefedert, denn die Dämpfung von Gummi ist wesentlich besser als die von Stahlfedern. Das steuerbare Spornrad mit Blattfedern macht das Rollen am Boden zum Vergnügen. Die Motorhaube ist aus stabilem GFK-Epoxi, nicht aus billigem, aber rissempfindlichem ABS! Bei der PA18 verlaufen die Rumpfseiten wegen der breiteren Motorhaube vorne parallel. Bis auf die Motorhaube und die ersten beiden Spanten sind die Bausätze aber identisch.
Der KOMPLETT-BAUSATZ enthält außer Klebstoff, Bespannmaterial und Farben wirklich alle zum Bau des Modells erforderlichen Teile in höchster Qualität: EPOXI-Motorhaube mit weißer Deckschicht, CNC-gefräste Rippen, Spanten und alle anderen Holzteile vorgearbeitet, profilierte Flügelstreben und Nasenleisten, alle Fahrwerksteile bereits fertig hartgelötet, gestanzte und vorgebogene Strebenbeschläge, alle Schrauben, Muttern, Ruderhörner, Kugelgelenke, Ruderscharniere, Kunststoffteile, Gelenkschraubenzieher zur schnellen Montage des Modells und Kabinenverglasung. Ausführlicher 1:1 Bauplan und Bauanleitung, zusätzlich ein original CAD-Plot für den präzisen Flügelbau.
NICHT in Baukasten enthalten ist der Tank und die Räder!
Fotogalerie Piper
Technische Daten:
Maßstab: 1:3,85
Spannweite: 2,8 m
Gesamtlänge: 1,8 m
Flügelfläche: 1,14 m2
Fluggewicht: 8-10 kg
Flächenbelastung: 70-88 g/dm2
Motoren: 20-70 cm3
Versandgewicht: 8,40 kg
Artikelgewicht: 8,40 kg
Die Piper deckt ein sehr weites Einsatzspektrum ab. Schon der TITAN ZG 20 reicht zum vorbildgetreuen Fliegen völlig aus. Der ZG 20 ist billiger, leichter, braucht sehr wenig Sprit und läuft am vibrationsärmsten. Wenn Sie keine Schleppambitionen haben und mit Looping, Rolle, Turn und einer halben senkrechten Rolle zufrieden sind, ist der TITAN ZG 20 Ihr Motor. Wollen Sie auch Seglerschlepp betreiben und mehr Reserven für den Kunstflug haben, dann ist der TITAN ZG 38SC die bessere Wahl. Sowohl positive als auch negative Figuren können mit Kraftüberschuss geflogen werden; Messerflug ist unbegrenzt möglich. Scale-Begeisterte können mit dem TITAN ZG 38SC und unserem Edelstahl-Schalldämpfer #3877 schon mit leicht erhöhtem Leerlauf fliegen. Das ist leise und realistisch. Eine 20x10" Luftschraube entspricht der Scale-Größe. Soll die Piper vor den ganz großen Seglern über 7?kg nicht kapitulieren, dann ist der TITAN ZG?45SL ratsam. Mit dem TITAN ZG?62SL schließlich bringt die Piper selbst 16 kg schwere Segler in kürzester Zeit auf Höhe. Die volle Motorleistung sollten Sie dann aber schon aus ästhetischen Gründen nur zum Schleppen einsetzen. Wenn Sie Wert auf einen schönen Viertakter Klang legen, dann ist der Valach VM 60 S1-4T die richtige Wahl.
Unsere Piper ist in Holzbauweise aufgebaut und daher leicht und trotzdem äußerst robust. Die Flügel sind geteilt. Das Fahrwerk ist wie beim Original gummigefedert, denn die Dämpfung von Gummi ist wesentlich besser als die von Stahlfedern. Das steuerbare Spornrad mit Blattfedern macht das Rollen am Boden zum Vergnügen. Die Motorhaube ist aus stabilem GFK-Epoxi, nicht aus billigem, aber rissempfindlichem ABS! Bei der PA18 verlaufen die Rumpfseiten wegen der breiteren Motorhaube vorne parallel. Bis auf die Motorhaube und die ersten beiden Spanten sind die Bausätze aber identisch.
Der KOMPLETT-BAUSATZ enthält außer Klebstoff, Bespannmaterial und Farben wirklich alle zum Bau des Modells erforderlichen Teile in höchster Qualität: EPOXI-Motorhaube mit weißer Deckschicht, CNC-gefräste Rippen, Spanten und alle anderen Holzteile vorgearbeitet, profilierte Flügelstreben und Nasenleisten, alle Fahrwerksteile bereits fertig hartgelötet, gestanzte und vorgebogene Strebenbeschläge, alle Schrauben, Muttern, Ruderhörner, Kugelgelenke, Ruderscharniere, Kunststoffteile, Gelenkschraubenzieher zur schnellen Montage des Modells und Kabinenverglasung. Ausführlicher 1:1 Bauplan und Bauanleitung, zusätzlich ein original CAD-Plot für den präzisen Flügelbau.
NICHT in Baukasten enthalten ist der Tank und die Räder!
Fotogalerie Piper
Technische Daten:
Maßstab: 1:3,85
Spannweite: 2,8 m
Gesamtlänge: 1,8 m
Flügelfläche: 1,14 m2
Fluggewicht: 8-10 kg
Flächenbelastung: 70-88 g/dm2
Motoren: 20-70 cm3
Versandgewicht: 8,40 kg
Artikelgewicht: 8,40 kg
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Piper PA18 Super Cub Kit o.Tank+ Räder"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
momentan nicht verfügbar
2 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
1 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
1 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
4 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
2 Artikel verfügbar
2 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
3 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
1 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
4 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
1 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
6 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
1 Artikel verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar
momentan nicht verfügbar