Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
momentan nicht verfügbar
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Jetec E-90
- Artikel-Nr.: hac_62100001
- EAN: 4250320240549
- Hersteller-Nr.: 62100001
- Hersteller: Hacker-Motoren
Unsere Zahlungsarten:
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 24h*
JETEC-Klapptriebwerk inkl. Klappservo Das Fliegen mit einem ausklappbaren, elektrisch... mehr
JETEC-Klapptriebwerk inkl. Klappservo
Das Fliegen mit einem ausklappbaren, elektrisch betriebenen Jet-Antrieb auf einem Segelflugzeug ist eine neue und ästhetische Art des Antriebes. Der Entwickler und Designer Till Fiori hat dieses außergewöhnliche Klapptriebwerks-Konzept entwickelt. Die Mechanik besteht fast ausschließlich aus leichtem und stabilem CFK. Die empfohlenen Hacker E50-Motoren wurden speziell für diesen Antrieb entwickelt, damit die benötigte Leistung perfekt umgesetzt weden kann. Standschübe von mehr als 5kg mit 10S Akkus und mehr als 6,5kg bei 12S Akkus werden problemlos erreicht. Der Impeller wird mit einem hochwertigen Hitec Servo aus- und eingefahren. Die clevere Mechanik wurde so konstruiert, dass diese in voll ausgefahrener Stellung als Arretierung dient. Das Triebwerk wird parallel zur Rumpfachse verfahren und kann durch zwei Klappen, die im eingefahrenen Zustand geschlossen sind, strömungsoptimiert verstaut werden. Zudem kann der Einbau sehr platzsparend und schwerpunktoptimiert erfolgen. Die JETEC-Klappmechanik ist 100% Made in Germany und unterliegt strengster Qualitätskontrolle. Die hohe Strahlgeschwindigkeit des JETEC beschleunigt Segelflugmodelle für schnelle Steigflüge. Ebenso ist dynamischer Kunstflug mit eingeschaltetem Triebwerk möglich. Moderne, widerstandsarme Segelflugzeuge sind dazu am besten geeignet.
Technische Features:
- Kompakte Abmessungen
- kleine Klappenausschnitte nötig
- Sehr schneller Ein- und Ausfahrzyklus
- optimierte Kraft-Einleitungspunkte
- achtfach kugelgelagert
- Klappmechanik aus CFK/Texalium
- Vorbildlicher Jetsound
- Standschub mehr als 6kg möglich
- Verriegelung in den Endstellungen durch Verknieung
- Störunanfällig durch innovative Klappmechanik
Technische Daten:
- Impellerduchmesser: 90 mm
- Einbauhöhe im Rumpf: 125 mm
- Höhe ausgeklappt: 117 mm
- Für Kunstflugsegler: > 3100 mm Spannweite
- Für Semi-Scale Segler: > 3800 mm Spannweite
- Standschub: 5400g @ 39,0 V (108 A)
- Max. Einschaltdauer 30 Sec.
- Stromversorgung (max.) 10S LiPo
- Gewicht komplett mit Servo: ~405g (ohne Motor/Regler)
Lieferumfang:
- Impeller 90mm
- Klappmechanik
- Impellermantel
- Klappservo
Das Fliegen mit einem ausklappbaren, elektrisch betriebenen Jet-Antrieb auf einem Segelflugzeug ist eine neue und ästhetische Art des Antriebes. Der Entwickler und Designer Till Fiori hat dieses außergewöhnliche Klapptriebwerks-Konzept entwickelt. Die Mechanik besteht fast ausschließlich aus leichtem und stabilem CFK. Die empfohlenen Hacker E50-Motoren wurden speziell für diesen Antrieb entwickelt, damit die benötigte Leistung perfekt umgesetzt weden kann. Standschübe von mehr als 5kg mit 10S Akkus und mehr als 6,5kg bei 12S Akkus werden problemlos erreicht. Der Impeller wird mit einem hochwertigen Hitec Servo aus- und eingefahren. Die clevere Mechanik wurde so konstruiert, dass diese in voll ausgefahrener Stellung als Arretierung dient. Das Triebwerk wird parallel zur Rumpfachse verfahren und kann durch zwei Klappen, die im eingefahrenen Zustand geschlossen sind, strömungsoptimiert verstaut werden. Zudem kann der Einbau sehr platzsparend und schwerpunktoptimiert erfolgen. Die JETEC-Klappmechanik ist 100% Made in Germany und unterliegt strengster Qualitätskontrolle. Die hohe Strahlgeschwindigkeit des JETEC beschleunigt Segelflugmodelle für schnelle Steigflüge. Ebenso ist dynamischer Kunstflug mit eingeschaltetem Triebwerk möglich. Moderne, widerstandsarme Segelflugzeuge sind dazu am besten geeignet.
Technische Features:
- Kompakte Abmessungen
- kleine Klappenausschnitte nötig
- Sehr schneller Ein- und Ausfahrzyklus
- optimierte Kraft-Einleitungspunkte
- achtfach kugelgelagert
- Klappmechanik aus CFK/Texalium
- Vorbildlicher Jetsound
- Standschub mehr als 6kg möglich
- Verriegelung in den Endstellungen durch Verknieung
- Störunanfällig durch innovative Klappmechanik
Technische Daten:
- Impellerduchmesser: 90 mm
- Einbauhöhe im Rumpf: 125 mm
- Höhe ausgeklappt: 117 mm
- Für Kunstflugsegler: > 3100 mm Spannweite
- Für Semi-Scale Segler: > 3800 mm Spannweite
- Standschub: 5400g @ 39,0 V (108 A)
- Max. Einschaltdauer 30 Sec.
- Stromversorgung (max.) 10S LiPo
- Gewicht komplett mit Servo: ~405g (ohne Motor/Regler)
Lieferumfang:
- Impeller 90mm
- Klappmechanik
- Impellermantel
- Klappservo
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jetec E-90"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.